Leitow

Kränzliner Straße 10a
16816 Neuruppin

Kontakt

Torsten Leitow Innenausbau
Kränzliner Str. 10a
16816 Neuruppin, DE
Tel.: (03391) 505275
Fax.: (03391) 509626
Mein Ansprechpartner:
Torsten Leitow
(03391) 505275
Öffnungszeiten:
Lieferradius: 50 km
Die Lieferung unserer Artikel kann nur nach Deutschland erfolgen.

Ihr Markenboden.de-Fachhändler:
Leitow in Neuruppin

Die Bautischlerei Torsten Leitow wurde am 01. Mai 1990 in Bechlin bei Neuruppin gegründet. Nach der Fertigstellung des Werkstattgebäudes zog die Firma im selben Jahr nach Neuruppin in die Kränzliner Straße 10 a, dem heutigen Firmensitz.

Den Kunden erwartet ein moderner Muster- und Beratungsraum eine etwa 350 m² große Ausstellungsfläche, von der er sich inspirieren lassen und aus einer großen Anzahl an Produkten und Musterflächen eine individuelle Auswahl treffen kann.

Neben den normalen Öffnungszeiten bietet die Firma Leitow einmal im Jahr eine Hausmesse. Dort kann man sich u.a. auf spezielle Angebote freuen und Vorführungen bestimmter Verlegetechniken oder Fußbodenschleifarbeiten ansehen, wobei die Berater der Lieferfirmen gerne Rede und Antwort stehen. Die jährlichen Hausmessen sind beliebter Treffpunkt für Stammkunden und begeisterte Neukunden.

Die Bautischlerei Leitow bietet individuelle Beratung und Komplettservice für viele hochwertige Produkte. Auch die termingerechte Fertigstellung der Arbeit spricht für Dienstleistung von hoher Qualität.