HolzLand Hassfeld

Am Herrenteich 1
32369 Rahden

Kontakt

HolzLand Hassfeld GmbH & Co. KG Holzhandlung
Am Herrenteich 1
32369 Rahden, DE
Tel.: 05771-9150
Fax.: 05771-91515
Mein Ansprechpartner:
Herwig Hassfeld jr.
05771-9150
Öffnungszeiten:
Lieferradius: 120 km
Die Lieferung unserer Artikel kann nur nach Deutschland erfolgen.

Ihr Markenboden.de-Fachhändler:
HolzLand Hassfeld in Rahden

Unser Unternehmen

Mehr als 150 Jahre müssen wir mittlerweile zurückrechnen, um uns an die Anfänge unseres Unternehmens zu erinnern.

Vieles hat sich gewandelt in dieser langen Zeit, doch zwei wesentliche Dinge sind unverändert geblieben: Vom ersten Tag an bildet der Rohstoff

Holz die Grundlage für unseren Erfolg, und auch vom ersten Tag an, waren wir immer ein Familienunternehmen. Das war und ist eine gute Basis, wenn man das Geschäft aus Überzeugung betreibt.

Auf 45000 qm Betriebsgelände bieten wir dem Fachhandwerker Holz und Holzwerkstoffe an. Für den Heimwerker und Bauherrn stehen ca. 800 qm Ausstellung "Schöner Wohnen" zur Verfügung. Gartenbesitzer können sich in unserer 1500 qm großen Gartenausstellung 24 Stunden täglich Ideen und Anregungen für den eigenen Garten holen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch

Schwerpunkte

Fußbodenbeläge, Paneele. Holzbau, Holz im Garten, Innenausbau, Gipskarton und Trockenbau, Innentüren und Zubehör