Junge Frau vor Gartenzaun

Mein Laminat

Vielfältig. Trendy. Ausdruckskünstler. Laminat macht aus jedem Wohnraum die perfekte Wohlfühloase. Und ahmt dabei natürliche Materialien so authentisch nach, dass es nicht mal auf den dritten Blick auffällt. Für Fiona Finne, unsere Markenbodschafterin, ist Laminat damit der ideale Bodenbelag.

Lernen Sie Fiona doch einfach kennen, im Video gibt sie einen kleinen Einblick in ihr Leben. Und unter dem Video verrät Sie auch noch, welche Laminatböden es ihr ganz besonders angetan haben.

„Was ich mal werden möchte? Hm, naja auf jedenfalls nichts, was Eltern sich so vorstellen. Jeder muss ja für sich selber rausfinden, wo sein Platz ist. Ich suche halt noch, probiere Sachen aus. Für mich ist das Leben voll spannend. Gute, Noten, Training, klar, aber ich will auch was erleben.

Mama denkt, ich hätte keinen Plan. Dabei weiß ich sehr genau, was ich will. Nur noch nicht, wie viel davon ...

Ist ja nicht so, dass ich mich nicht anstrengen würde. Ich bin zuverlässig und ich trau mir was zu. Vielleicht werde ich ja auch Musikerin. Konzerte rocken, wie cool muss das denn sein?! Über die Zukunft mach ich mir jetzt keinen Kopf. Es wird immer alles gut, so war es bisher immer.“

Fiona Finne, 17
Rockerin. Könnerin. Tänzerin. Liebt das Individuelle. Zielerreicherin. Talentiert. Geerdet.

Das sind Fionas persönliche Laminat-Favoriten

„Mein Boden: Laminat. Ich probiere noch, ich mag Abwechslung und ich will etwas Individuelles. Deswegen sind meine drei Lieblingslaminatböden auch eher außergewöhnlich. Und trotzdem zuverlässig…“

Lernen Sie auch die anderen vier Finnes kennen