Jugendlicher vor Wand mit Graffiti

Mein Designboden

„Wohngesund. Strapazierfähig. Und einfach richtig für mich“ – das sagt Sel Finne über den Designboden von MEISTER. Und Recht hat er.

Designboden ist immer am Puls der Zeit: Neueste Dekore und Technologien, ganz unkompliziert und aktuell. Mit Designboden zu 100 % Made in Germany treffen Sie eine echt gute Entscheidung. So wie Sel. Lernen Sie ihn kennen. Im Video verrät er, was ihn antreibt. 

„Ja, angefangen habe ich mit dem Longboarden, weil es alle gemacht haben. Aber dann habe ich irgendwie gemerkt: das ist meins! Und dann wird man eben immer besser, lockerer halt. Manchmal rolle ich einfach drauf los. Dann finde ich Plätze, die ich vorher gar nicht kannte. Ganz schön weit weg teilweise ...

Meine Schwester, die träumt schon wieder. Naja, gute Ideen hat sie ja; mit dem neuen Boden, meine ich. Wir hätten ja gar nicht gewusst, was für einen Boden wir nehmen sollen.

Meine Freunde und ich, wir sind oft draußen – läuft doch alles! Klar könnte ich jetzt nochmal schnell durchs Mathebuch cruisen. Aber ganz ehrlich, Streber gibt's doch schon genug, oder? Wegen mir! Naja, manchmal hat sie ja auch Recht. Ist schon alles OK, wie es ist.“

Sel Finne, 15
Boards. Bücher. Musik. Auf der Suche. Beweglich. Begeisterungsfähig. Schüchtern.

Das sind Sels persönliche Designboden-Favoriten

„Mein Boden: Designboden. Sieht richtig cool aus und ist auch noch gut für mich! Alle Designböden auf Markenboden.de sind vollkommen PVC frei und meine drei Lieblingsböden sehen auch noch ziemlich gut aus…“

Lernen Sie auch die anderen vier Finnes kennen